Kundenbewertungen

Fenster und Haustüre neu

Von T. R. aus Heiningen vor 12 months 1 day
Vielen Dank für die perfekte Abwicklung.
Von der Beratung bis zum Einbau perfekte, saubere und fachmännische Arbeit
Wir sind auf Empfehlung von Freunden zur Firma Bolay gekommen, diese Empfehlung können wir genauso weitergeben

Erstklassige Arbeit, erstklassiger Service

Von U. A. aus Kirchheim / Teck vor 1 year 1 hour
Fa. Bolay ist nur zu empfehlen, erstklassige Arbeit, perfekter und und zuverlässiger Service!

ein Handwerksbetrieb, wie man ihn sich wünscht

Von R. H. aus 73066 Uhingen vor 1 year 8 months
Auf Empfehlung meiner Nachbarin entschloss ich mich, den Auftrag für die Erneuerung aller Fenster einschl. Balkontür in meiner Wohnung an diese Firma zu vergeben, ich habe es nicht bereut. Es erfolgte eine kompetente Beratung durch Herrn Vogel, der auch das Aufmaß vor Ort vornahm. Die Fenster wurden zum vereinbarten Termin (Juli 2022) kompetent ohne irgendwelche Beschädigungen in der Wohnung eingebaut, die Monteure verließen die Wohnung sauber! Einfach super, ich habe mich gefreut und kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Zwei Innentüren ersetzt

Von R. S. aus Göppingen vor 1 year 9 months
Termin eingehalten, schnelle und sehr gute Arbeit der Fa. Boley.
Kann man jederzeit weiterenpfehlen. Vielen Dank.

Zwei Innentüren ersetzt

Von R. S. aus Göppingen vor 1 year 9 months
Termin eingehalten, schnelle und sehr gute Arbeit der Fa. Boley.
Kann man jederzeit weiterenpfehlen. Vielen Dank.

Innentüren erneurt

Von R. S. aus GP Faurndau vor 1 year 9 months
Pünktlich, schnell und gut!
Gute Beratung und Arbeit.

Innentüren erneurt

Von R. S. aus GP Faurndau vor 1 year 9 months
Pünktlich, schnell und gut!
Gute Beratung und Arbeit.

Neue Dachfenster mit Sonnenschutz

Von G. V. aus Ottenbach vor 1 year 10 months
Die Arbeiter kamen über pünktlich, arbeiteten kompetent und sehr sauber. Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Fa. Bolay und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen und werden auch weitere Aufträge an die Fa. Bolay vergeben.

Erstklassiger Service und Qualität

Von W. H. aus 73087 Bad Boll vor 2 years 4 weeks
Bei uns wurden im Haus neue Kunststoff-Fenster durch die Firma Bolay & Vogel im März 2022 eingebaut.
Die Fenster in meiner Wohnung sitzen wie eine "Eins". Die Monteure der Firma Bolay haben einen ausgezeichneten
Job gemacht. Das ist Super-/5-Sterne - Qualität.
Ich kann Firma Bolay & Vogel nur weiterempfehlen !!

Funkgriff Terrassentüre

Von G. aus Bad Boll vor 2 years 6 months
Sehr gute und verständliche Beratung - super schelle Abwicklung des Auftrags mit sauberer und zuverlässiger Arbeitsdurchführung. Preis wie zuvor im Angebot angeboten - Alles Bestens, würde ich immer wieder beauftragen !!!

Funkgriff Terrassentüre

Von G. aus Bad Boll vor 2 years 6 months
Sehr gute und verständliche Beratung - super schelle Abwicklung des Auftrags mit sauberer und zuverlässiger Arbeitsdurchführung. Preis wie zuvor im Angebot angeboten - Alles Bestens, würde ich immer wieder beauftragen !!!

Reparatur an Glasschiebetür

Von D. U. B. S. aus 73105 Dürnau vor 2 years 8 months
Termingerechr , kompetent, vorbildlich für perfekte Handwersleistung !!!
Seit 26 Jahren noch nie so leicht gelaufen, nochmals veilen Dank

Die Beratung von Herrn Vogel war sehr kompetent...

Von P. W. aus DE vor 3 years 3 weeks | Quelle anzeigen
Die Beratung von Herrn Vogel war sehr kompetent und freundlich, er hatte ein Gespür dafür, was zu uns passt. Die Fenster wurden schnell und sehr sauber von einem freundlichen Monteursteam eingebaut und wir sind rundum begeistert von Auftragsabwicklung und dem perfekten Ergebnis ! Daumen hoch :)

nur zu empfehlen

Von C. S. aus 73230 Kirchheim Teck vor 3 years 4 months
Bolay und Vogel Fenster ist nur zu empfehlen: Sehr gute Abeit, zuverlässig, freundlich und auch in Notfällen sehr schnell zur Stelle.

Perfekter Service, qualitätsvolle Arbeit

Von U. A. aus Kirchheim vor 3 years 4 months
Ich hatte bisher schon öfter die Fa. Bolay für Renovierungsarbeiten im Haus. Alle Arbeiten wurden stets zu meiner vollen Zufriedenheit, pünktlich und perfekt durchgeführt. Bolay und Vogel Fenster GmbH ist nur zu empfehlen.

Wir hatten schon mehrfach mit Firma Boley zu...

Von P. S. aus DE vor 3 years 5 months | Quelle anzeigen
Wir hatten schon mehrfach mit Firma Boley zu tun und können nur Positives berichten. Tolle Beratung und sehr gute Ausführung der beauftragten Arbeiten. Schneller und freundlicher Service bei Problemen. Jederzeit wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Rolladen- Reperatur

Von W. F. aus Eislingen- Fils vor 3 years 5 months
Freundliche Mitarbeiter. Tolle Beratung. Klasse Arbeit. Ich kann mit bestem Gewissen, die Firma nur empfehlen.

Rolladen- Reperatur

Von W. F. aus Eislingen- Fils vor 3 years 5 months
Freundliche Mitarbeiter. Tolle Beratung. Klasse Arbeit. Ich kann mit bestem Gewissen, die Firma nur empfehlen.

Wir sind begeistert! Klar und direkt in der...

Von J. S. aus DE vor 3 years 7 months | Quelle anzeigen
Wir sind begeistert! Klar und direkt in der Beratung. Saubere Umsetzung, jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, immer freundlich und hilfsbereit! Die Arbeitsplätze wurden immer sauber hinterlassen. Preis und Leistung bleiben wie vorab besprochen zuverlässig! Gerne wieder! Wir können Sie, Herr Bolay und Herr Vogel mit Ihrem Team, nur weiterempfehlen! Danke!!

Wir sind begeistert! Klar und direkt in der...

Von A. G. U. aus DE vor 3 years 7 months
Wir sind begeistert! Klar und direkt in der Beratung. Saubere Umsetzung, jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, immer freundlich und hilfsbereit! Die Arbeitsplätze wurden immer sauber hinterlassen. Preis und Leistung bleiben wie vorab besprochen zuverlässig! Gerne wieder! Wir können Sie, Herr Bolay und Herr Vogel mit Ihrem Team, nur weiterempfehlen! Danke!!

Wir brauchten einen Fachmann, der die Fenster...

Von R. K. aus DE vor 3 years 8 months | Quelle anzeigen
Wir brauchten einen Fachmann, der die Fenster neu einstellt. Bereits am nächsten Tag kam ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter und erledigte das in kurzer Zeit. Ich kann die Fa. Bolay wirklich sehr empfehlen.

Vor 14 Tagen wurden bei mir elektrische...

Von P. B. aus DE vor 3 years 10 months | Quelle anzeigen
Vor 14 Tagen wurden bei mir elektrische Außenjalousien mit Windwächter sowie Insektengitter montiert. Von der guten Beratung über die termingerechte Lieferung bis hin zur sauberen Montage verlief alles tadellos und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!